Fußball
  Jugendfußball     Badminton     Basketball     Taekwondo     Tischtennis     Turnen     Herzsport  
TSV Aktuell
TSV bei Facebook
Ergebnisse/Tabellen
Spielplan/Spielberichte
Mannschaften
Torschützenliste
Ansprechpartner
Anfahrt
Mitglied werden
Vorstandschaft
Geschichte
Downloads
AH Fußball
Sponsoren
Fußballförderverein
Allgemein:
Startseite
Impressum
Kontakt

Abteilung Fußball


Ein herzliches Willkommen auf den offiziellen Internetseiten der Fußballabteilung des
TSV Blaubeuren 1856 e.V.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Seiten alles Wissenswerte über unseren Verein mitteilen zu können.



1. Mannschaft

TSV Erbach - TSV Blaubeuren 0:0
Nach der unglücklichen Niederlage gegen Staig in der vergangenen Woche ging es nun gegen den Tabellennachbarn nach Erbach. Spielbestimmend war jedoch in weiten Teilen die Heimmannschaft, die auch die besseren Chancen für sich verbuchen konnte.




Dennoch konnte der TSV Blaubeuren auch Dank einer glänzenden Torwartleistung von Sebastian Bohnacker einen wichtigen Punkt mit an den Blautopf nehmen. Die Zweite war erneut spielfrei.


Aufstellung 1. Mannschaft

Sturm: Max Deißler
Mittelfeld: Erdem Aksoy, Jano Jäger, Marco Wörz, Florian Dick, Leon Madsack
Abwehr: Stefan Erthle, Matthias Jakob, Jan Beran, Felix Daur
Tor: Sebastian Bohnacker
 
Tore TSV:
Fehlanzeige
 
Wechsel:
13. Maximilian Gauss für Stefan Erthle
20. Moritz Ziegler für Jan Beran
83. Philipp Kannemann für Maximilian Gauss

Nächstes Spiel der 1. Mannschaft

  Sonntag 26.03.2017 Anpfiff: 15:00 Uhr  
     
  TSV Blaubeuren   SV Tiefenbach  



2. Mannschaft

SSG Ulm 99 II - TSV Blaubeuren II 6:1

Die Zweite musste sich leider mit 6:1 geschlagen geben. Torschütze war Raphael Jakob


Aufstellung 2. Mannschaft

Sturm: Raphael Jakob
Mittelfeld: Claudiu Cirebea, Simon Schuon, Josef Gauss, Peter Mayer, Stefan Erthle
Abwehr: Philipp Boche, Jan Beran, Matthias Glöggler, Tobias Knab
Tor: Manuel Mayer

Tore TSV:
6:1 87. Raphael Jakob

Wechsel:
46. Fabian Erthle für Stefan Erthle
50. Florian Grüner für Josef Gauss
62. Conny Hollenbach für Jan Beran

Nächstes Spiel der 2. Mannschaft

  Sonntag 26.03.2017 Anpfiff: 13:00 Uhr  
     
  TSV Blaubeuren II   SV Tiefenbach II  



Wir gratulieren zum Geburtstag


Druckbare Version
(copyright) TSV Blaubeuren 1856 e.V